Im Reich der Donnerechsen

Dino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops – wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! In der modernen Stadt namens Pax sind Raffael (9), Elena (11) und Laurin (12) zuhause. Von dort aus brechen die drei mit ihrem kleinen Freund, dem Compsognathus „Compsi“, und Forschern zu spannenden Expeditionen auf, die sie in die unbekannte Wildnis von Dino Terra führen. Dabei kommt das Quartett so manchem Urtier gefährlich nahe – aber auch skrupellosen Menschen, die Jagd auf die Saurier machen…

Band 2: Raffael, Laurin und Elena dürfen an einer Expedition ins Reich der Donnerechsen – der Apatosaurier – teilnehmen. Nicht ahnend, welche Gefahren in dem dichten, unerforschten Dschungel lauern, macht sich das Forscherteam auf dem Weg. Doch plötzlich tauchen angriffslustige Raubsaurier auf. Und als dann auch noch alle technischen Geräte ausfallen, kann das Team noch nicht einmal einen Notruf absetzen…

Bestellen bei amazon

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar